Bauherrenmeinung: Familie F. aus Bamberg

Unser Fazit: Sympathisch – zuverlässig – qualifiziert – familiär. Und wir sagen immer: „Mit cerdo Fachwerkhaus baut man mit Freunden!“

Wie sind Sie auf cerdo Fachwerkhaus aufmerksam geworden?

Wir haben im Internet direkt nach diesem Haustyp gesucht und sind bei unserer Recherche auf die Seiten von cerdo Fachwerkhaus gestoßen.

Wie empfanden Sie den ersten Kontakt mit Herrn Eidam?

Der erste Kontakt am Telefon war sehr angenehm. Herr und Frau Eidam haben uns dann zu Hause besucht und wir haben Beide als ausgesprochen natürlich und authentisch erlebt. Ausschlaggebend für den Zuschlag für cerdo Fachwerkhaus war die persönliche Art und das fachliche Wissen von Eidams. Auch der Preis war entscheidend. Andere Anbieter in dem gleichen Preis-Segment haben uns überhaupt nicht überzeugt.

Wie gut haben Sie sich während der Bauphase durch cerdo Fachwerkhaus betreut gefühlt?

Wir waren hochzufrieden. Wir sind bis heute begeistert über den genauen Zeitplan, den Herr Eidam aufgestellt und bis ins Detail eingehalten hat. Alles lief wie am Schnürchen, obwohl wir noch externe Gewerke eingebunden haben – was ich nicht wieder machen würde. Heute würden wir Herrn Eidam komplett alles machen lassen.

Gab es während der Bauphase Probleme? Wenn ja, wurden diese zu Ihrer Zufriedenheit gelöst?

Hatten wir Probleme? Nein, wir hatten keine Probleme. Wenn man baut, überlegt man sich das ja zweimal. Aber bei cerdo Fachwerkhaus ist alles rund gelaufen.

Ist das von cerdo kalkulierte Budget eingehalten worden?

Alles wurde eingehalten wie kalkuliert. Und wenn wir Änderungen hatten, war das problemlos möglich. Alles wurde das offen besprochen. Die Flexibilität ist bei cerdo Fachwerkhaus riesig.

Wie lebt es sich in Ihrem neuen cerdo Fachwerkhaus? Wie wirkt sich die spezielle Bauweise aus?

Das Leben in unserem Haus übertrifft unsere Erwartungen bei Weitem. Diese offene Bauweise ist herrlich und können wir nur Jedem empfehlen. Man lebt wirklich wie in der Natur und fühlt sich dadurch ausgeglichener. Auch das verbaute Holz und die biologischen Füllmaterialien scheinen uns sehr gut zu tun. Es geht uns blendend!

Würden Sie cerdo Fachwerkhaus weiterempfehlen?

Wenn wir noch einmal bauen würden, dann nur mit cerdo Fachwerkhaus! Wir haben auch schon Empfehlungsgespräche geführt und unser Haus anderen Interessenten gezeigt.

Nennen Sie bitte 2-3 Schlagworte, die das Bauen mit cerdo Fachwerkhaus für Sie beschreiben:

Sympathisch – zuverlässig – qualifiziert – familiär. Und wir sagen immer: „Mit cerdo baut man mit Freunden!“

Zurück zur Bauherrenmeinung-Übersicht

Bauen Sie Ihr individuelles Traumhaus mit uns!

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen.

Oder bestellen Sie hier unsere detaillierte Bauleistungsbeschreibung